Spendenaufruf

Wir benötigen Ihre Unterstützung !

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle freuen uns, daß die KITA e.V. Kleinblittersdorf dieses Jahr 25 Jahre alt wird. Wir betreuen täglich etwa 100 glückliche Kinder zwischen 6 Monaten und 9 Jahren. Leider wurde letztes Jahr festgestellt, daß aus bautechnischen Gründen unsere KITA komplett saniert werden muß, wir mußten letztes Jahr im Spätsommer aus unserer KITA ausziehen und befinden uns nun seit einem Jahr in Übergangsräumen. Wir (Kinder, Erzieher und Eltern) freuen uns, daß wir nun endlich Ende des Jahres wieder in unsere renovierte KITA zurückziehen können.

Nun würden wir gerne für unsere neuen Räume neue Tische und Stühle für die Kinder anschaffen.

Der Anschaffungspreis liegt bei ca. 10.000 €, so dass wir versuchen, einen hohen Anteil zur Finanzierung aufzubringen, deshalb suchen wir Sponsoren, die uns helfen, die neuen wichtigen Möbel zu finanzieren.

Es wäre toll, wenn Sie uns hierbei mit einer Spende unterstützen könnten.

Die Kontodaten entnehmen Sie bitte der pdf-Version dieses Briefes.

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Ihr Einverständnis vorausgesetzt werden wir ihren Namen auf unserer Sponsorenliste auf unserer Website www.Kita-kleinblittersdorf.de erwähnen.

Es grüßt sie herzlichst

Der Förderverein der Kita Kleinblittersdorf