Wackelzähne

Schulranzenaktionen für Wackelzähne

An alle Eltern der Schulanfänger !

Da unsere Kinder dieses Jahr in die Schule kommen,geht es jetzt an den Kauf des Schulranzen.Ich habe zwei Vorschläge bei denen man sich beraten und natürlich auch kaufen kann. Zum einen ist das der Schulranzentag am 01.03. in Saarwellingen beim Kofferprofi Horst Conde (Flyer). Bei diesem Termin steht ein Physiotherapeut zur Verfügung.

Desweiteren war ich bei Leder Spahn in Saarbrücken. Auch dort steht am 25.02. ein Physiotherapeut zur Verfügung. Andere Termine sind geplant, stehen aber noch nicht fest. Bei Leder Spahn konnte ich einen Rabatt von bis zu 20 Euro aushandeln und die Kita bekommt einen Betrag von 7,50 Euro pro gekauften Ranzen. Wenn bei Leder Spahn ein Ranzen gekauft wird, füllt bitte den bereits verteilten Schulstartgutschein aus und gebt in dort ab. Wer dort schon einen Ranzen gekauft hat, kann den Rabatt und Kitabonus unter Vorlage der Rechnung und des Schulstartgutscheines noch nachträglich erhalten (geht auch auf dem Postweg oder per Mail dann aber Konto Nr. und BLZ nicht vergessen).

Viel Erfolg beim Ranzenkauf !!!

Andreas Bähr
(Elternsprecher Mäusegruppe)