Käfer Termine

Ausweichtermin: Käfertreffen im Wildpark

Hallo liebe Käfereltern und Kinder,

auf unserem Elternabend am 21.03.2012 haben wir beschlossen, mal wieder ein Käfertreffen zu veranstalten. Seit unserem letzten Treffen ist einige Zeit vergangen, und es gibt viele neue Gesichter. Es wäre daher schön, wenn sich Kinder und Eltern mal wieder außerhalb der Gruppe treffen würden. Als Termin bei schönem Wetter haben wir Samstag, den 16.06.2012, um 15 Uhr, im Wildpark vorgesehen. Nach einem Spaziergang durch den Wildpark können die Kids auf dem Spielplatz ein bisschen toben. Für das leibliche Wohl mit Würstchen, Pommes und Getränken ist am Pavillon im Wildpark gesorgt.

Bei Regen findet das Treffen eine Woche später, am Samstag, dem 23.06.2012, statt.

Bitte tragt Euch in die Liste am schwarzen Brett in der Kita ein. Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Nachmittag.

Eure Elternsprecher

Eva und Katja