Diverses

Aktion „Sparda hilft“

Liebe Eltern,

unsere Kita hat sich mit Erfolg für die Teilnahme an der Aktion „spardahilft.de – mit dem Sparda-Spendenklick“ beworben. Das Geld, das uns über diese Aktion zukommen kann, soll für die Umgestaltung des Außengeländes genutzt werden.

Für jede Stimme, die unser Projekt bekommt, spendet die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda 1 Euro! Bis zu 5000 Euro können wir so erhalten. Ab Mai können die Stimmen auf der Internetseite www.spardahilft.de abgegeben werden.

Das heißt Weitersagen lohnt sich, denn mit jedem Klick auf unser Projekt, gibt es einen Euro für uns. Also: alle Verwandten, Bekannten, Freunde und Nachbarn mobilisieren und ran an den Computer. Man muss kein Sparda-Kunde sein, um seine Stimme abgeben zu können.

Ihre Unterstützung ist gefragt.