Neuigkeiten

Appell zur Parkplatzregelung

Liebe Mit-Eltern,

ich möchte noch einmal dringend an Sie appellieren, sich an die Parkplatzregelung zu halten. Wir bekommen immer wieder Probleme mit der benachbarten Schule, die uns zu Recht auf die Gefährdung der Schulkinder hinweist. Und nicht nur die Schulkinder sind gefährdet, sondern auch die Kita-Kinder, die sich ebenfalls dort bewegen.

Die Sonderregelungen sind als Kompromiss entstanden, um die Situation zu den Stoßzeiten zu entschärfen. Sollte es jedoch häufiger zu Zuwiderhandlungen kommen, sind diese Sonderregelungen (bzgl. Befahren des Schulhofs und Heranfahren bis zur Kita) gefährdet. Und damit schaden wir uns selbst.

Ich möchte Sie bitten, dies zu bedenken.

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Ihr Verständnis

Eva Bolz (Elternsprecherin der Käfergruppe)