2. Kappensitzung in der Kita

DSC08089DSC08125DSC08140DSC08105

Und wieder mal war am Fetten Donnerstag buntes Treiben in der Kita. Große Aufregung herrschte bei den Kindern, ob jeder einzelne Auftritt wohl klappt. Nach einem leckeren Frühstückschmaus in den einzelnen Grppen, wurde um 9.45 Uhr die 2. große Kappensitzung von unserem Sitzungsaffen(Präsidenten) Yves eröffnet. Das Prinzenpaar Elena die I. und Felix der I.  betraten mit wedelnden Silberfahnen den Saal. Nach der offiziellen Ordensübergabe ging es dann auch schon los mit dem umfangreichen Programm. Die Tiger begannen als kleine Lolli-Pops mit ihrem Tanz und  im Anschluß waren die kleinen Fußballhelden der Schmetterlinge an der Reihe. Die Bären haben sich dieses Jahr richtig  „gewaschen“ und die Sportsternchen führten einen Tanz als Robot-Dancer  auf. Dann kamen Pippi&Co. mit ihrem Kita-Haus-Lied. Die Käfer-Klasse hatte lustige Witze auf Lager und zum Schluß tanzte uns die Tanzgruppe noch einen Faschings-Breakdancer vor. Zusammen tanzten wir noch eine Falsh-Mopp mit Alexandra und dann war der Saal für unsere „Faasebooze“ frei. Es war mal wieder super und wir hatten alle großen Spaß. Ein Alleh Hopp auf die Kita-Kinder!