Neuigkeiten

Sponsorenaktion „Verkehrssicherer Heimweg“

Die Kita hat zum ersten Mal an der Sponsorenaktion „Verkehrssicherer Heimweg“ teilgenommen.Dabei ging es darum hochwertige Spielsachen zur Verkehrserziehung zu erhalten.Die Firma „Sport und Freizeit“ hat unter den örtlichen Gewerbetreibenden Sponsoren gesucht.Mit so einer großen Resonanz haben wir nicht gerechnet.Wir konnten uns Artikel im Wert von 652,00€ aussuchen.Im Hinblick auf unseren neuen Bewegungsraum freuen wir uns ganz besonders darüber.

Wir möchten der Firma Sport und Freizeit ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit danken. Ein ganz herzliches DANKE den Sponsoren,ohne die,diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. Dies waren

  • Frau Mudrack,Zahnärztin
  • Herr Zissis,Zahnarzt
  • Apotheke Bübinger Markt
  • Immobilien Hemminger,Kleinblittersdorf
  • Baufirma Schäfer und Schley