Sommerfest 2008 – Ein Rückblick

Bei strahlend blauem Himmel,war auch dieses Jahr unser Sommerfest ein voller Erfolg.

Die Eltern waren begeistert von der Aufführung der Kinder“Eine Reise um die Welt“.Boris Henry und seinem Team möchten wir ganz herzlich für die sportliche Aktivität danken,ebenso Frau Anja Grandjean-Pfaff für die Katzen-Tatzen-Tanz mit den Musikschulkindern.

Frau Bolz und Frau Heinz haben durch ihre Fotoaktion(Kinder wurden als Biene Maja oder Superman fotografiert)die Einnahmen gesteigert .Eine super Idee.

Auch unsere Schulkinder haben in den Sommerferien fleißig „gearbeitet“.Sie haben alle Fotorahmen an diesem Nachmittag verkauft und der Gewinn von 170,00€ geht in ihre Kasse.

Der Erlös des Sommerfestes beträgt 1200,00€.Allen Helfern und Spendern ein ganz herzliches DANKE.