Jubiläumsfest 25+1

Am 1.8.1985 eröffnete die Kindertagesstätte Kleinblittersdorf ihre erste Gruppe. Für uns nach 26 Jahren ein guter Grund zu feiern. Nachdem der Umbau und die Sanierung abgeschlossen sind, möchten wir nun ein großes Fest feiern. Wir laden alle am 20. August 2011 dazu ein. Ab 14.00 Uhr ist die offizielle Eröffnung durch Herrn Bürgermeister Strichertz, der die Schirmherrschaft übernommen hat.

Ein besonderes Highlight wird die Zaubershow vom deutschen Meister der Zauberer, Mathias Martin sein. Er wird das Mitmach-Stück „Zauberzirkus Kikifax“ zeigen. Die Eltern-Theatergruppe wird mit dem Stück „Prinzessin Anne oder Wie man einen Helden findet“ das kleine und große Publikum begeistern. Außerdem findet die Uraufführung der „KITA-HYMNE“ statt.

Weitere Aktivitäten wie Luftballonwettbewerb, Kinderschminken und eine Kinderolympiade sind geplant. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesogt. Wir würden uns freuen, auch viele „Ehemalige“ begrüßen zu dürfen.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Kita Kleinblittersdorf.