Neuigkeiten

Fasching 2018

Buntes Faschingstreiben in der Kita

Wie jeden fetten Donnerstag, hiess es am 08.02.2018

„Alleh hopp, die Welt steht kopp“

denn Fasching wird in der Kita groß gefeiert. Mit einer Kappensitzung im Bewegungsraum starteten die Kinder und Erzieher den Tag. Musik, begleitete uns den ganzen Morgen und jede Gruppe hatte eine kleine Aufführung für die anderen Kinder
vorbereitet.
Wir, die Käfer hatten zu unserem Thema „Weltraum“ den Tanz der Weltraummaus vorbereitet und zum Besten gegeben. Alle Kinder hatten großen Spass beim Tanzen und Toben im Bewegungsraum.
Danach wartete das leckere Faschingsfrühstück auf die Kinder. Alle Eltern brachten etwas zum gemeinsamen Frühstücken mit.
Mittags ging es bunt und lustig weiter und auch der Freitag danach wurde für die Faasebotze weitergefeiert.