Einladung zum Mitmachen…

Unsere Kita hatte letztes Jahr 25-jähriges Jubiläum. Da wir uns zu diesem Zeitpunkt in unserem „Notquartier“ befanden, der letzte Umzug sowie die Spendenaktion noch durchgeführt werden mussten, hatten wir auf ein großes Jubiläumsfest verzichtet.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Am 20.08.2011 findet ab 14:00 Uhr ein großes Sommerfest/Jubiläumsfest unter dem Motto „Manege frei! 25+1 Jahre Kindertagesstätte Kleinblittersdorf“ statt.

Dieses Fest kann nur gelingen, wenn wir uns wieder alle bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung einbringen. Am 31.03.2011 haben sich vorab die Leitung der KiTa sowie die Elternsprecher aller KiTa-Gruppen zu einer Ideensammlung getroffen. Unter den vielen guten Ideen war eine, dass wir schon von Beginn an alle interessierten Eltern einladen wollen, an der Ideensammlung, Planung und Umsetzung mitzuwirken. Wir freuen uns über jeden Beitrag und für alle, die bei unserem nächsten Treffen selbst keine Zeit haben, können ihre Ideen auf dem Rücklaufzettel einbringen, der in der „Rohrpost“ war. Alternativ kann auch das Kontaktformular der Webseite genutzt werden.

Wir hoffen, dass Sie von dieser Möglichkeit, dieses Fest mitzugestalten, Gebrauch machen, denn wir wollen unseren Kindern einen unvergesslichen Tag im „Zirkus KiTa“ bereiten.

Unser nächstes Treffen findet am 12.05.2011, 16:00 Uhr, statt.

Das Orga-Team