Die Kita im “ WM_Fieber „

P1080906.JPG

Am Mittwoch den 16.06.2010 fand unsere WM-Party mit den Kindern statt. Ab 10.00 Uhr ging es auf unserem Spielplatz weltmeisterlich her. Klaudia eröffnete die Party mit ihrem Megafon und einem lauten Ole.Ole,Ole,Ole…..

Die Kinder bekamen einen WM-Spielplan, auf dem verschiedene Spiele aufgeführt waren:

• Tor schießen
  • WM Jubel
  • WM Eierlauf
  • Dosen schießen
  • WM schminken
  • Haare schmücken

Nun galt es alle gestellten Aufgaben zu erledigen und einen Stempel zu kassieren. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und wenn der Stempelplan voll war gab es als Preis eine Fußball-Klatsch-Mütze. Um 11.45 Uhr waren dann auch die Würsctchen gegrillt und es würde gemütlich auf Decken gepicknickt. Das anschließende Eis rundete das Fest ab. Aber das absolute Highlight war die Vuvuzela für jedes Kind.
Wir hatten alle einen Riesenspaß.