Bericht über die Vorstandssitzung am 8.12.2009

Der Vorstand des Fördervereins hat in Absprache mit der Leitung der KiTa die Aktivitäten für das Jahr 2010 geplant.
Am Samstag, 23.01.2010, wird von 12 bis 17 Uhr für alle Bürger von Bliesransbach und Interessierte eine Willkommensfeier in den neuen Räumen in der ehem. Grundschule Bliesransbach stattfinden. Neben einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen warten Besichtigungsmöglichkeiten und Kinderbelustigung auf alle Gäste.
Im Februar steht erneut die Teilnahme am Faschingsumzug in Kleinblittersdorf an. Dort wollen wir, Groß und Klein, wieder mit großer Anzahl unter einem originellen Motto einen Preis für noch fehlendes Inventar gewinnen.
Das Sommerfest soll in diesem Jahr unter dem Motto „WM-Party“ stattfinden.
Von dem Fortschritt der Bauarbeiten und dem Umzugstermin zurück wird es abhängen, ob eine Halloween-Party oder die Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt organisiert werden kann.