Elternabend

Bericht über die Vorstandssitzung am 28.4.2010

Der Förderverein wird am Samstag, 12. Juni 2010, von 14 bis 18 Uhr eine WM-Party in der Übergangs-KiTa in der Grundschule Bliesransbach veranstalten. Als Programmpunkte werden u.a. ein WM-Parcours für Kinder geboten, eine Versteigerung und ein WM-Tippspiel. Auf alle Großen und Kleinen, die in einem Fußballtrikot erscheinen, wartet eine Überraschung. Eventuell wird noch ein besonderer Gast aus der Sportszene erwartet. Für das leibliche Wohl werden Würste und Eckfahnen vom Grill, ein Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Der Vorstand des Fördervereins lädt alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 20. Mai 2010, 19 Uhr in den Nebenraum des „Roten Hahn“ nach Kleinblittersdorf ein.