Termine Veranstaltungen

2. Second Hand Markt

Am 27.10.2007 von 14 bis 17 Uhr findet der 2. Second Hand Markt des Fördervereins der Kita Kleinblittersdorf in den Räumen der Kita statt. Angeboten werden Kinderkleider, Spielsachen usw. Neben dem Second Hand Markt gibt es dieses Jahr einen Kinderflohmarkt und Kinderschminken. Für Verpflegung ist gesorgt: Erbsensuppe, Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen. Jedes Kind bekommt eine kleine Überraschung. Es wäre schön, wenn wir wieder so viele tolle Kuchen zum Verkauf anbieten könnten. Da sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Fa. Eppers stellt freundlicherweise die Erbsensuppe, so dass an dieser Stelle (außer dem Verkaufen) nichts zu tun ist. Außerdem suchen wir noch Helfer, die uns am Tag selbst unterstützen könnten. Die Kuchen- und Helferlisten hängen ab nächste Woche aus.

Danke im Voraus

Das Organisationsteam