Termine Veranstaltungen

St. Martinsfeier

Die St. Martinsfeier und der Umzug finden am 08.11.2007, ab 17.00 Uhr, statt. Hierzu laden wir alle Eltern und Kinder ein. Nach dem Umzug gibt es eine kleine Feier mit Martinsbrezeln, Kinderpunsch und Glühwein. Die Bons für die Brezeln können ab 29.10. für 1,00 € in der Kita gekauft werden.

Wir werden wieder in zwei Gruppen laufen. Käfer und Mäuse treffen sich um 17.00 Uhr am Parkplatz an der Sporthalle. Schmetterlinge und Bären treffen sich um 17.00 Uhr an der Schrank am Schulhof. Die Gruppen machen dann den Umzug durch die Straßen und treffen sich am Feld am Röthlinger Hof, anschließend ist eine Überraschung auf dem Feld geplant. Die Martinsbrezeln gibt es im Anschluss in der Kita. Wir laden alle Eltern und Kinder zu Kinderpunsch und Glühwein ein.