Laterne, Laterne, ….

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten

                                                           

Am 08.11.und am 09.11. war es wieder soweit. Leuchtende, selbstgebastelte Laternen zogen durch die Wintringer- und Lothringer Strasse und wurden durch Kinder und Eltern der Kita begleitet. Mit musikalischer Begleitung zum Teil aus einem Verstärker oder von der Gitarre, sangen alle fröhlich die Lieder von St. Martin. Der Zug endete auf dem Spielplatz von der Kita und wurde mit einem Martinsfeuer und leckeren Brezeln empfangen. Mit heißem Glühwein oder Kinderpunsch durften sich alle noch aufwärmen. Schön war es die schönen Laternen wieder in der Dunkelheit leuchten zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.