Abschiedsfeier

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten

Auch unseren 4-Klässlern, die uns leider nach den Ferien verlassen und auf eine weiterführende Schule gehen werden, wollten wir einen würdigen Abschied schenken.

So fuhren wir am 15. Juni mit ihnen zuerst in die Kletterhalle nach Saarbrücken, wo wir den Vormittag verbrachten und die Kids sich am bouldern versuchen konnten.

 

Nachdem wir uns dann bei einem leckeren Mittagessen gestärkt hatten, sind wir zum Abschluss noch in die Bowlingarena nach Güdingen.

 

  

Es war ein schöner Tag und wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir !!!

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles alles Gute. Lasst euch mal wieder in der KiTa blicken. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.