Neuer Spielplatz – Teil 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten

Lange haben wir warten müssen. Doch jetzt sind die neuen Spielgeräte auf unserem Außengelände endlich fertig.

Trotz der enormen Hitze in den Ferien hat die Firma Rauner es geschafft, die Spielgeräte zu betonieren und fertig zu stellen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Kinder sind begeistert und konnten die „Eröffnung“ kaum erwarten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Firma Rauner, die in so kurzer Zeit, soviel geleistet hat!

 

Auch in unserer KiTa ist in den Ferien viel passiert. Unsere Gruppenräume, sowie der Flur wurden neu gestrichen. Auf diesem Weg, auch noch mal vielen Dank an „Malermeister Markus Schnepp“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.