Fasching 2017

Und wieder gab es ein großes buntes Treiben an unserer 4. Kita-Kappensitzung. Pünktlich um 9.44 Uhr marschierte unser Prinzenpaar Malene I. und Raphael I. begleitet von der Prinzenpregarde der Bären in den Saal ein.

DSC06042

Viele Tänze waren dieses Jahr Thema an unserer Sitzung. Vorneweg die Faschingsknaller (Tiger) mit ihrem Faschingstanz.

DSC06054

Die Schmetterlinge begeisterten uns mit ihrer Wilden Westen Show und auch Balou und Mogli waren gemeinsam mit den Bären und ihrem Dschungelbuchtanz zu Besuch.

DSC06124DSC06078

Die Käfer haben ihren coolen Poshakertanz präsentiert und die Klammeräffchen haben für eine Rakete mit ihrem Bewegungslied, „Theo, Theo, …“ gesorgt. Mit den Gitzermäusen und ihrem Party Hit Mix ging es rasant zum Höhepunkt und zum Schluss haben die Kita -Tanten gemeinsam mit allen Kinder ihren Tanz vorgeführt. Nach einer tollen Sitzung hatten die Kinder zum Schluss noch Zeit zum Abtanzen und es regnete Gutzjer.

DSC06151DSC06136