Umzug in Übergangsdomizil

Die Umbauarbeiten in Bliesransbach (ehemalige Grundschule) sind in vollem Gange, so dass wir damit rechnen, Ende Oktober umzuziehen zu können. Wir haben als Umzugstage auf vielerlei Bitten das Wochenende 31.10./1.11. festgelegt. An den darauffolgenden beiden Tagen (2.11./3.11.) bleibt die Kita geschlossen, damit wir uns in Bliesransbach einrichten können, und unsere Kinder eine möglichst schöne Umgebung vorfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir werden es uns in unserem „Übergangsdomizil“ so angenehm wie möglich machen, damit diese Zeit sowohl für die Kinder, für Sie als Eltern und uns so erlebnisreich wie möglich wird. Wenn wir wieder zurückkommen nach Kleinblittersdorf, werden wir eine schöne neue Umgebung vorfinden. Wir freuen uns schon alle darauf.

Wir hoffen, dass uns viele Eltern bei dem Umzug helfen können, damit alles nach Plan über die Bühne gehen kann. Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen und möchten Sie deshalb bitten, sich möglichst zahlreich in unsere aufgehängte Helferliste einzutragen. Dafür im Voraus vielen Dank…

Klaudia Spoerhase