Neuigkeiten Schmetterlinge

Herbstnachmittag

IMG_0551

Am Samstag, den 24.09.11 um 15.00 Uhr, trafen sich die Schmetterlingskinder mit Eltern auf dem Parkplatz der Kita. Bei herrlichem Wetter und vollgepackt mit leckeren Sachen, zogen wir in Richtung Duwebrunnen los. Dort ließen wir auf dem Feld unsere Drachen steigen. Jeder Windzug wurde ausgenutzt und ab und zu klappte es dann auch. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es gab viel zu Lachen. Das anschließende Picknick durfte nicht fehlen. Es gab selbstgebackenen Kuchen, Brezeln, Kekse, Gummibärchen und reichlich zu trinken.Christa, Anita und Anne hatten noch eine Überraschung für jedes Kind. Es war ein toller Nachmittag, den wir im nächsten Jahr wiederholen werden. Danke an alle Eltern die uns bei der Durchführung unterstützt haben (Kuchen backen, Fahrdienst) Christa, Anita und Anne