Frohe Weihnachten

In den letzten Wochen herrschte in der Kita eine weihnachtliche Stimmung.In allen Gruppen wurden Weihnachtsplätzchen gebacken,Weihnachtslieder gesungen und viele aufregende Geschichten über das Christkind gehört.Dabei glänzten die Kinderaugen und die Kinder sind voller Erwartung auf das Christkind und keiner weiß ja so genau wie es aussieht.

Auch bei unserer Weihnachtsfeier wurden die Kinder von dem „Schweinachtsmann“überrascht.Die Erzieherinnen haben den Kindern diese fröhliche Geschichte vorgespielt und bekamen von den kleinen Zuschauern viel Beifall.

Nun liebe Eltern und Kinder das Jahr 2007 geht zu Ende.Wir möchten uns bei ihnen für die Zusammenarbeit bedanken ,bei den Eltern die mit Verantwortung übernommen haben und auf vielfältige Weise die Kita unterstützt haben.

Wir wünschen ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

K.Spoerhase und das Team der Kita