Bericht über die Mitgliederversammlung am 18.6.2009

Am 18.6.2009 fand im Roten Hahn die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2009 statt. Nach den Berichten des Vorstandes wurde dieser einstimmig entlastet. Besonders erfolgreich war die erstmals im vergangenen Jahr durchgeführte Halloween-Party. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde folgende Mitglieder gewählt: 1. Vorsitzende Nicole Leyendecker-Eppers, 2. Vorsitzender Oliver Heydt, Kassenwärtin Marietta Engler-Müller, Schriftführerin Claudia Heintz und Beisitzerin Birgit Kleis sowie Markus Schreiber und Stefan Heintz als Revisoren. Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Cathrin Illgen, die seit der Gründung 2001 dem Vorstand angehörte, und Gaby Schmidt  wurden verabschiedet, da ihre Kinder zwischenzeitlich eingeschult wurden. Als nächste Projekte wird der Förderverein die Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt in der Gemeinde sowie am Faschingsumzug 2010 in Kleinblittersdorf  planen und ein Willkommensfest in Bliesransbach zur vorübergehenden Auslagerung während der Renovierungsphase durchführen. Desweiteren bedankte sich der Vorstand bei Dr. Eva Bolz für die Erstellung und Pflege der Internetseite der Kita unter www.kita-kleinblittersdorf.de.