Bären-Fliegenpilze

Originally uploaded by kita_kb

Das sind die Bären-Fliegenpilze. Sind sie nicht süß? Es gab auch noch Mäuse-Raben, Schmetterlings-Löwen und Käfer-Spinnen. Die Kinder hatten selbst gewählt. Und die Ergebnisse waren durchweg lustig anzusehen. So wurde der Martinszug auch schön bunt. Und das war auch nötig, bei dem Regenwetter. Wie letztes Jahr haben wir uns an zwei verschiedenen Treffpunkten getroffen, um von dort aus das gemeinsame Ziel anzusteuern, ein Feld bei Kleinblittersdorf, nicht zu weit entfernt, damit unsere Kleinen den Weg auch schaffen konnten. Wir haben alle die Wunderkerzen-Luftballons bewundert. Aber letztendlich waren wir doch froh, uns bei (Kinder-) Glühwein und Martinsbrezeln entspannen zu können. Das war schön… Und für nächstes Jahr wünschen wir uns trockeneres Wetter.