Adventsfeier

Gemütlich war sie, unsere Adventsfeier. Zuerst gab es Kaffee, Kinderpunsch, Saft, Plätzchen und Kuchen in den Gruppenräumen. Das Ganze wurde aufgelockert durch gemeinsames Weihnachtslieder-Singen. Den Kindern hat es offensichtlich viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Mamas und Papas im Kindergarten zu sein. Und dann kam Hexe Lisbeth und suchte jemanden, der ihr eine Lichterkette reparieren kann. Sie traf dabei sehr viele lustige Hexen mit sehr speziellen Fähigkeiten, z.B. Schlafen, Musikmachen, Plätzchen-Backen. Das war wirklich eine tolle Geschichte. Als Zugabe gab es noch einige Weihnachtslieder, die wir alle lauthals mitgesungen haben. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam Advent feiern würden.